Sa, 29.06. 2013 : Odenwaldcruisen / auf den Spuren der Nibelungen

jeden letzten Freitag
Antworten
hanswernertr4
Sa, 29.06. 2013 : Odenwaldcruisen / auf den Spuren der Nibelungen

Beitrag von hanswernertr4 » Do 23. Mai 2013, 08:19

Liebe Triumph-Freunde
am Samstag den 29.06. 2013 starten wir zur zweiten Auflage der lockeren Odenwaldtour.
Wie im letzten Jahr treffen wir uns morgens um 10:00 Uhr am Porsche Zentrum Darmstadt, Hilpertstraße 5, 64295 Darmstadt (nahe an der BAB Abfahrt Darmstadt).
Auf kleinen und kleinsten Sträßchen fahren wir dieses mal in Richtung bayrischer Odenwald. Gefahren wird nach einer eingezeichneten Strecke (jedes Team erhält eine Kartenkopie) oder auch einfach hintereinander her, jeder wie er`s mag.
Mittags gibts ein Picknick an einem schön gelegenen Platz in der Nähe von Amorbach - jeder bringt sich selbst was mit.
Am späten Nachmittag kehren wir wieder in die Nähe von Darmstadt zurück, wo in einem kleinen Lokal ein paar Tische für uns reserviert sind.
Kosten - Keine, nur das was man selbst verzehrt.
Bitte bis zum 26. Juni anmelden bei : Hans-Werner Mattis, Tel. 06151 / 65 001, oder per Fax 06151 / 65 002, oder per mail : hanswerner@design-mattis.de

Beste Grüße

Hans-Werner

hanswernertr4

Beitrag von hanswernertr4 » Mi 5. Jun 2013, 20:12

Liebe Triumph-Freunde
inzwischen haben sich mehr als 15 Teams für die Ausfahrt am 29. Juni angemeldet. Das freut mich sehr. Da auch ein paar "Weitanreisende" mit dabei sind, gebe ich nun schon einmal das Ziellokal und eine Übernachtungsmöglichkeit in direkter Nähe an (man kann den Triumph auf dem Ziel-Parkplatz stehen lassen ;-))
Das Ziellokal heißt wie im letzten Jahr Landgasthaus Treibhaus, Außerhalb 17, 64404 Bickenbach an der Bergstraße, südlich Darmstadt.
Die Übernachtungsmöglichkeit ist bei Fam. Glaser, direkt angrenzend. DZ. EUR 70,- zzgl. Frühstück pro Person EUR 6,50.Zimmer-Reservierungen unter Tel. 06257 / 505261
Ich freu mich auf euch und wünsche schon jetzt eine gute Anfahrt.

Triumphale Grüße

Hans-Werner

hanswernertr4

Beitrag von hanswernertr4 » Fr 28. Jun 2013, 09:33

Liebe Triumph-Freunde
mit 25 Triumphs starten wir morgen, am Samstag den 29. Juni zu unserer diesjährigen Ausfahrt mit Picknick "auf den Spuren der Nibelungen".
Die Wettervorhersagen sind zwar nicht berauschend, andererseits aber auch nicht sooo schlecht. Wir sind ja nicht aus Zucker.
Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise und freu mich auf Euch. Nochmals zur Erinnerung : Treffpunkt Samstag 29. Juni, 10 Uhr , Porsche Zentrum Darmstadt, Hilpertstraße 5, 64295 Darmstadt.

Triumphale Grüße

Hans-Werner

Benutzeravatar
TR3A
Schrauber
Beiträge:60
Registriert:Do 1. Nov 2001, 12:00
Wohnort:Dreieich
Kontaktdaten:

Beitrag von TR3A » So 30. Jun 2013, 15:17

Hans-Werner, vielen Dank für die tolle Ausfahrt :flowers: . Es hat wirklich Spaß gemacht und es gab viel neues zu sehen (Englisches Schloss im Odenwald :uk: , siebziger Jahre Kaffee...) Hoffe auf eine Neuauflage in 2014.
:D Ob zwei oder vier Räder, einfach nur geil :D

Benutzeravatar
MiWi
Bastler
Beiträge:22
Registriert:Di 6. Nov 2001, 09:20
Wohnort:Haigerloch Stetten
Kontaktdaten:

Beitrag von MiWi » Mi 10. Jul 2013, 11:37

Für`s Wetter kannst Du nichts, aber endlich hat Heike mal die Landschaft genießen können!

Danke!
TR3 Bj 1956 TS 10617-Spitfire Bj 1967-STAG Bj. 1972

mit Triumphalen Grüßen von der Zollernalb

Michael

Antworten