Stammtisch Essen: Neuanfang nach Corona am 08.06.2021!

jeden 2. Dienstag
Antworten
jgleich
Bastler
Beiträge:19
Registriert:Sa 8. Dez 2001, 17:02
Wohnort:45527 Hattingen(Ruhr)
Stammtisch Essen: Neuanfang nach Corona am 08.06.2021!

Beitrag von jgleich » So 6. Jun 2021, 16:35

Hallo liebe Hufe-scharrende Stammtisch-Gemeinde,

unsere Gastgeber vom Landhaus Siebe haben wieder geöffnet und würden sich über unsere Besuche freuen.
Die derzeit geltenen Regelungen sind eigentlich bekannt, können bezogen auf Siebe hier: https://landhaus-siebe.de/ aber nochmal nachgelesen werden.

Für die Stammtischteilnahme bitte mit dem Hinweis auf die TR-IG telefonisch individuell selbst anmelden! Rufummer wie bekannt 02324 / 59800.
Eine Sammelanmeldung durch mich erfolgt nicht!

Liesel und ich werden am Dienstag noch nicht teilnehmen, sind aber ab Juli wieder dabei - wenn wir bis dahin alle brav waren und Corry noch schlafen sollte....


LG Jörg Gleich
Stammtisch Essen der TR-IG-Südwest

Antworten