Vorstellung und Angebot

Loud pipes saves life
Antworten
babybiker

Beitrag von babybiker » So 26. Dez 2004, 08:03

Hallo!Bin neu hier, aus Österreich, südlich von Wien und möchte mich hier vorstellen:Bin 57 und ein sogenannter alter Haase. hatte schon viele Bikes und war auch Wettbewerbsmässig aktiv. Bin ein ewiger Triumph-Fan hab aber auch noch ein paar andere Bikes. Derzeit habe ich eine Legend "TT" ziemlich neuwertig, möchte aber demnächst auf eine Tiger 955i umsteigen. Von meiner vorherigen Bonneville 2002 hab ich noch Original Sporttöpfe rumliegen mit denen ich gerne wem eine Freude machen möchte. Die waren ca. 2 :o estérreich:000 km auf meiner Bonni drauf und haben keine Gebrauchsspuren. Nehme jedes ernstgemeinte Angebot an. Wünsche allen eine möglichst kurzweilige Anti-Saison und einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr!

gsurf1234

Beitrag von gsurf1234 » So 26. Dez 2004, 10:17

Hallo und Willkommen im Forum. Auch Dir einen möglichst kurzen Winter und ein gutes neues Jahr.Du wirst allerdings hier nicht allzuviel feedback erhalten, da wir uns ausschliesslich mit den 4-rädrigen Triumphs beschäftigen!Trotzdem alles GuteGregor

babybiker

Beitrag von babybiker » So 26. Dez 2004, 10:55

Hallo!Danke für die Info, hatte ich noch nicht bemerkt.Bin vor lauter Forum suchen heut schon ein wenig unaufmerksam.Alles gute nochChris

Antworten