ABE/Unterlagen für Bastuck-Anlage

Loud pipes saves life
Antworten
breinmu1

Beitrag von breinmu1 » Mi 29. Jan 2003, 09:32

Hallole TR-Kollegen, ich habe ein Problem:Mein TR6 Baujahr 76 hat einen Fächerkrümmer 6 in 2und eine Edelstahl Doppel-Endtopf-Anlage eingebaut.Das Fahrzeug hab ich so gekauft.Alle Teile sind von der Firma Bastuck,die mir jedoch keine Papiere für diese Anlage aushändigen wollen!!(Teile sind nicht eingetragen und bei Bastuck von einigen Vorbesitzern gekauft worden.)Hat von Euch evtl. jemand solche Papiere??Es wäre echt super wenn Ihr mir was zusenden könntet!!Es ist nämlich ein sehr doofes Gefühl so auf der Strasse rumzufahren...Vielen Dank im Vorraus, Euer Boris

hinni

Beitrag von hinni » Fr 31. Jan 2003, 10:38

Hallo,ich hab unter meinem 6 er auch ne Edelstahlsportauspuffanlage mit sehr dezenten Töpfen ohne ABE bzw. Eintragung. Bisher gab es beim TÜV keine Probleme. Sollen die doch erst mal wissen. was originalist und was nicht. Es sei denn, Deiner macht einen Höllenlärm, dann wird es natürlich problematisch?Henning

M_Keydel
Bastler
Beiträge:5
Registriert:So 9. Dez 2001, 12:43
Wohnort:76275 Ettlingen

Beitrag von M_Keydel » So 2. Feb 2003, 09:50

...irgendwie ist bei der eMail-Adresse der Wurm drin, lieber Boris. Habe es mal versucht, ohne Erfolg.Gruss M. Keydel....

breinmu

Beitrag von breinmu » Di 4. Feb 2003, 11:44

hallo m. keydel, meine adresse ist Boris.Reinmuth@DaimlerChrysler.com oder boris.reinmuth@t-online.deversuch es bitte nochmals...vielen dank und viele grüsse, boris

Antworten